Dein Coaching

Im Zeitalter des Internets lässt sich auch über große Entfernungen hinweg Hilfestellung leisten.
Gut, dass es Online-Coaching gibt!

Viele Gründe sprechen für Online-Coaching

Das Online-Coaching ist optimal, um

  • ortsunabhängig zu trainieren – Du brauchst keinen Trainer vor Ort 
  • Unterstützung zwischen den Kursen zu erhalten
  • kostengünstig und effizient zu trainieren –  keine Extrakosten und Zeitaufwand für einen Kurs
  • gezielt eine Lösung für ein spezielles Problem zu erhalten
  • Deinem Pferd unnötige Fahrten im Hänger zu ersparen
  • immer jemanden Kompetentes um Rat fragen und das Training überprüfen zu können

Wie funktioniert das Online-Coaching?

Wenn du das Coaching gebucht hast, bekommst du von mir einen Link zu einem Fragebogen, damit ich ein Grundwissen zu Dir und Deinem Pferd habe und genau auf eure Bedürfnisse eingehen kann. Hier gibst Du allgemeine und Informationen zu Deinen Wünschen oder Deinem Problem an.

Zur Analyse benötige ich ein oder mehrere Videos von Dir und Deinem Pferd (Maximal 10 Minuten Gesamtlänge). Am besten ist es, wenn Du diese bei Youtube in einen privaten Account hochlädst oder diese z. B. via Dropbox oder einem ähnlichen Anbieter zur Verfügung stellst. Eine Anleitung, wie Du die Videos aufnimmst und was dazu wichtig ist, kannst Du hier nachlesen.

Mit dem Abschicken des Fragebogens, übersendest Du mir Deine Informationen. Sofern ich keine Rückfragen habe, werte ich diese aus und Du erhälst von mir eine Ausführliche Beurteilung via E-Mail oder Antwortvideo.

Werde Mitglied und spare beim Coaching!

Monatliche Webinare

Monatliche neue Webinare zum Thema Clickertraining und positive Verstärkung inklusive Aufzeichnung.

Unterlagen zum Download

Zu jedem Monatsthema erhälst Du umfangreiche Unterlagen wie Checklisten und Flowcharts und die Präsentation zum Download.

LIVE Meetings

Zu jedem Monatsthema findet ein abschließendes LIVE Meeting statt, in dem wir aufgekommene Fragen besprechen.

Gemeinsames Lernen

Exklusive, geheime Facebook-Gruppe, sowie
eine WhatsApp Gruppe zum gemeinsamen
von und miteinander lernen.

Video Archiv

Du erhälst für die Dauer Deiner Mitgliedschaft Zugang zu allen vergangenen Webinarthemen in unserem wachsenden Archiv!

Vergünstigte Einzelcoachings

Unterstützung in intensiven Einzelcoachings per Video, Telefon oder E-Mail zum Mitglieder-Vorzugspreis von 49,00 statt 59,00 Euro.

Ehrlich motiviert - Sylvia Czarnecki 

Mein Name ist Sylvia Czarnecki und ich bin Trainerin für positives Training und Clickertraining.

Ehrlich motiviert – dass ist nicht nur ein Grundsatz für mein Pferdetraining, sondern ein Lebensmotto! Wenn ich etwas tue, dann tue ich dies mit ganzem Herzen. Seit über 15 Jahren trainiere ich begeistert mit positiver Verstärkung und Clickertraining Pferde und Menschen.

» Mehr über mich