Harmonie lässt sich lernen

Lerne, wie Clickertraining funktioniert und
was Dein Pferd motiviert.

Mit positiver Verstärkung zu einer
harmonischen Pferd-Mensch-Beziehung.

Clickertraining für alle

Lerne online von Zuhause alles, was Du brauchst.

Unsere Webinare geben Dir das Handwerkszeug,
ein guter Clickertrainer zu werden.

Bei jährlicher Zahlweise kostet die Mitgliedschaft 199 Euro im Jahr. Damit sparst du mindestens 100 Euro gegenüber dem Einzelpreis von 24,90 Euro pro Webinar und 40 Euro gegenüber einer monatlichen Zahlung.

Wenn du trotzdem lieber monatlich zahlen möchtest, zahlst du im Monat 19,99 Euro.
Gegenüber
dem Einzelpreis der Webinare sparst Du so immerhin mindestens 60 Euro.

Was Dich in der Motionclick-Akademie erwartet

Monatliche Webinare

Monatliche neue Webinare zum Thema Clickertraining und positive Verstärkung inklusive Aufzeichnung.

Unterlagen zum Download

Zu jedem Monatsthema erhälst Du umfangreiche Unterlagen wie Checklisten und Flowcharts und die Präsentation zum Download.

LIVE Meetings

Zu jedem Monatsthema findet ein abschließendes LIVE Meeting statt, in dem wir aufgekommene Fragen besprechen.

Gemeinsames Lernen

Exklusive, geheime Facebook-Gruppe, sowie
eine WhatsApp Gruppe zum gemeinsamen
von und miteinander lernen.

Video Archiv

Du erhälst für die Dauer Deiner Mitgliedschaft Zugang zu allen vergangenen Webinarthemen in unserem wachsenden Archiv!

Vergünstigte Einzelcoachings

Unterstützung in intensiven Einzelcoachings per Video, Telefon oder E-Mail zum Mitglieder-Vorzugspreis von 49,00 statt 59,00 Euro.

Ehrlich motiviert - Sylvia Czarnecki 

Mein Name ist Sylvia Czarnecki und ich bin Trainerin für positives Training und Clickertraining.

Ehrlich motiviert – dass ist nicht nur ein Grundsatz für mein Pferdetraining, sondern ein Lebensmotto! Wenn ich etwas tue, dann tue ich dies mit ganzem Herzen. Seit über 15 Jahren trainiere ich begeistert mit positiver Verstärkung und Clickertraining Pferde und Menschen.

» Mehr über mich